Montag, 10. Februar 2014

Je t´aime - Handcreme

Je t´aime !

Bei meinem letzten besuch in Dresden, habe ich es mir nicht nehmen lassen und bin einfach mal der Nase nach zu Douglas. Viele könnten da ja den Laden leer kaufen, aber ich suche immer nach kleinen Besonderheiten. Und diesmal hatte ich auch Glück. 
Mein Blick fiel auf eine kleine Tube, die durch die wundervollen Worte " Je t´aime " direkt in meinen Blick viel. Eine Handcreme - die sogar in die Handtasche passt - Perfekt. 
Gekauft - getestet - verliebt



Diese Handcreme ist für trockene Hände geeignet. Bei täglichem auftragen erhält man ein angenehmes Hautgefühl. 

Dies kann ich nur bestätigen, ich benutze die Handcreme nun schon über eine Woche und meine Hände werden immer weicher. Ein angenehmes und wohltuendes Gefühl. 
Die Creme zieht schnell in die Haut ein, ein wenig genügt schon weil sie sehr ergiebig ist. 
Der Duft "Rose" ist eher Neutral aber sehr angenehm. 

Der Preis von 1,99€ pro 60ml ist es wert.
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Sollte man Testen ;)


Inhaltsstoffe: Aqua (Water),Paraffinum Liquidum (Mineral Oil), Cetearyl Alcohol, Stearic Acid, Sorbitol, Ceteareth-25, Trirthanolamine, Imidazolidinyl Urea, Parfum (Fragrance), Methylparaben, Disodium EDTA, Geraniol, Citronellol, Benzyl Benzoate, Citral, FD&C Red No.4 (CI14700), FD&C Yellow No.5 (CI 19140).

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich günstig. Und die Tube hat ein tolles Design. LG Romy, bin gleich mal Leserin bei dir geworden, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen