Montag, 27. Januar 2014

Deko-Fliese in Serviettentechnik von hobby-fun-creativwelt.de

Ich bin sehr stolz Euch heute einen wirklich kreativen Shop vorstellen zu dürfen. In diesem bezaubernden Shop findet man nicht  nur Bastelartikel, sondern auch wundervolle selbstgemachte Dinge die es wirklich verdient haben vorgestellt zu werden. Es handelt sich um den - noch kleinen aber bezaubernd feinen - Shop Namens hobby-fun-creativwelt.de . 



Eigentlich brauche ich immer eine Menge Zeit bis ich mich in etwas reingefuchst habe und bis ich mich entschieden habe, dich das war diesmal anders. Ich habe schon nach kurzer Zeit alles gefunden, was ich finden wollte, und mir ist auch gleich etwas wundervolles aufgefallen, was ich unbedingt testen wollte. Der Shop ist sehr übersichtlich, schnell findet man alle Infos die man sucht. Und weil die Auswahl wirklich sehr schön ist, ist sie natürlich auch besonders schwer. Am liebsten hätte ich alles getestet. Doch man muss sich entscheiden und dies habe ich letzt endlich gemacht. Zuerst möchte ich Euch aber etwas mehr über den Shop verraten. 



Kundenvorteile

> Willkommensrabatt: Jeder neue Kunde bekommt auf die erste Bestellung 5% Rabatt. Dies ist auf 500 Kunden begrenzt. 

> Bonusprogramm: Stammkunden bekommen je 10€ Einkaufswert einen Bonuspunkt im Wert von 0,50€, den man beim nächsten Einkauf einlösen kann. 

> Kundenempfehlungsprogramm: Einfach weiter Empfehlen und für jeden neuen Kunden 5€ Rabatt nach dessen erstem Einkauf bekommen.

Zahlung und Versand

> Zahlen kann man mit Paypal und per Überweisung ( Vorkasse ) 

> Versandkostenfrei in Deutschland ab 25€ und unter 25€ Versandkosten 2,50€
International nur EU 3,90€



Wunderschöne Bastelmaterialien, Dekoartikel und Schmuckkreationen, die das Herz aufgehen lassen. Ich könne mich Stundenlang umsehen und würde für alles Verwendung finden. Aber ich habe mich für was ganz besonderes entschieden und das möchte ich Euch jetzt vorstellen.


Deko-Fliesen in Serviettentechnik


Ich habe mich für diese wunderschöne Deko- Fliese in Serviettentechnik entschieden. Ich selber finde Serviettentechnik etwas ganz besonderes und habe ich das eine oder andere mal daran versucht, doch leider habe ich es nie so gut hinbekommen wie die Künstler von hobby-fun-creativwelt.



Es ist wirklich eine Kunst, eine Serviette so streifen und knitterfrei auf das Material zu bekommen wie es hier passiert ist. Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut. Und der Preis von 9,95€ ein echtes Schnäppchen. 

Das Motiv, diese Tiere fand ich einfach besonder schön und konnte sie mir sehr gut als Deko vorstellen, wobei ich auch recht hatte. Es ist echt ein Sternchen fürs Auge.
Natürlich gibt es auch noch viele andere Motive die auch wirklich sehr schön sind.

So gut und sicher verpackt, da kann nichts kaputt gehen!

Ich bin wirklich sehr begeistert, und habe mir schon überleg die anderen Motive auch noch zu kaufen um noch mehr Gute Arbeit und wunderschöne Deko in den Raum zu bringen. Was nach den Malerarbeiten auch sicher geschehen wird. 

Super Tolle Arbeit, ich bin sehr glücklich über diese Fliese und weiß auch noch gar nicht, wo ich sie anbringen soll, da ich sie gerne in jedem Raum sehen will. Auch meinem Mann und meiner Tochter gefällt sie Super.

Was ich auch noch ansprechen möchte ist das Päckchen in dem es ankam, es ist so liebevoll verziert das man schon davon ein dickes lächeln im Gesicht sehen kann. :) 

Ich habe ebenfalls zu Danken!



Meine Bewertung zum Shop und den Artikeln: Ich finde der Chat ist sehr strukturiert und verständlich aufgebaut. Sehr übersichtlich und leicht zu bedienen. Kein langes suchen notwendig. In einem sanften Violett und freundlichem Aussehen einfach schön aufgebaut. Die Kategorien sind sehr übersichtlich, und man kann leicht das finden, was man sucht. Die Bundesprogramme für Neu- und Stammkunden, laden zu fröhlichem shoppen ein. Die Versandkosten sehr niedrig gehalten, was immer sehr schön ist. Die Ware wurde sehr schnell geliefert und sehr gut verpackt. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Selbstgemachten Artikel sind etwas ganz besonderes und auch als Geschenk für Groß und Klein weiter zu empfehlen. Die Verarbeitung sehr schön und ordentlich. Beschreibung entspricht dem Artikel. Hält man den Artikel in der Hand, wird man noch viel mehr verzaubert  als wenn man ihn nur im Shop sieht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt vollkommen überein. Jeder Artikel ist sein Geld mehr als wert. Ich sehe eine glänzende Zukunft für diesen einzigartigen Shop. Ich Empfehle ihn strengstens und besten Gewissens weiter. Ich bin sehr zufrieden! 

3 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank Frau Winzer für das tolle Testergebnis! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Fliese so gut gefällt und bedanken uns hiermit für Ihre tolle Arbeit. Wir drücken die Daumen, dass ihr Blog wächst und wächst.

    Lg Pia und Andi (Hobby-Fun-Creativwelt)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für den sehr gut gelungenen Bericht!

    Aktuell haben wir 20% Valentins-Rabatt auf alle Produkte bis einschließlich 14.02.2014

    Rein schauen lohnt sich also....

    Liebe Grüße
    Pia und Andy
    Hobby-Fun-Creativwelt

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich freue mich sehr das mein Bericht so gut bei Ihnen ankommt, und bedanke mich nochmals für den tollen Produkttest! Lg Romy

    AntwortenLöschen