Dienstag, 14. Januar 2014

Teekanne Hagebutte

Vor kurzem war ich mit meiner Familie in einem Cafe, meine Tochter bestellte sich da einen Tee. Dieser Tee hat ihr so gut geschmeckt das ich die dort arbeitende Dame fragen musste, was genau das für ein Tee ist. Es war Teekanne - Hagebutte. Darauf hin sind wir gleich in den nächsten Supermarkt gegenüber gegangen und haben uns eine Packung diesen Tees gekauft. 




Nun sitzen wir öfter zusammen, und trinken einen leckeren Tee, der so gut schmeckt, das man nicht mal Zucker brauch. Und das sogar Kindern. Das finde ich richtig toll, und auch mir schmeckt er sehr gut. Er schmeckt warm genauso gut wie kalt. Einfach nur was ganz besonderes.






Natürlicher Hagebuttentee mit Hibiskus.
20 Doppelkammerbeutel einzeln verpackt.
Fruchtig und erfrischend.

Zubereitung:
Pro Tasse sollte man einen Beute benutzen, und für eine Kanne 3 Beutel.
Man sollte den Tee immer mir sprudelnd heißem Wasser aufgießen. 

100ml Tee erhalten durchschnittlich:
Brennwert 8kJ (2kcal)
Eiweiß 0,2g
Kohlenhydrate 0,3g
davon Zucker 0,2g 




Ich kann diesen Tee einfach jedem empfehlen, ein Tee der selbst Kindern sehr gut schmeckt. Wir kaufen ihn nun regelmäßig und trinken ihn fast jeden Tag. Einfach unersetzlich geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen